Zurück zum Content

Endlich der erster Blogbeitrag

Schon vor ein paar Monaten hatte ich euch erzählt, dass ich gerne einen Reiseblog eröffnen würde. Und immer, immer wieder habe ich diesen Wunsch nach hinten geschoben. Schlimm, dass man immer das warten lässt was einem wichtig ist. Ihr kennt´s ja bestimmt auch. Aber jetzt mal ehrlich – macht das nicht! Startet genau jetzt mit dem was ihr schon ewig im Kopf habt – macht´s wie ich 😀

Das will ich schreiben

Da das ja mein erster Beitrag ist, will ich euch erstmal kurz erzählen über was ich so schreiben werden. Mein Hauptthema wird das Reisen sein. Ich liebe es einfach! Leider wird es erstmal um mein nächstes Reiseziel gehen und warum das ganze nicht so stattfinden wird wie geplant.

Außerdem möchte ich euch kleine Einblicke in meine zweite Leidenschaft geben – die Fotografie. Vielleicht interessiert euch ja so ein kleiner Einblick in die Funktionen der Spiegelreflexkamera. Oder ich schreibe kleine Reportagen über tolle Shootings, mal sehen.

Auf jedenfall wird´s spannend, denn ich hab schon so viele Themen im Kopf über die ich etwas erzählen kann. So und da man ja immer erst klein anfangen soll, war´s das jetzt erstmal mit meinem winzigen ersten Beitrag. 😛

Seid gedrückt, eure linchens